Die BeauLo® Beauty Professionals

Unser BeauLo® Institut besteht aus speziell ausgebildeten Kosmetik-Profis, die Ihnen eine bestmögliche Behandlung und einen entspannten Aufenthalt im Institut garantieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Dong-Chun Lo (‚Chuni‘) CEO

Die BeauLo® Firmengründerin ist Chuni ist seit 28 Jahren PMU-Artist und Master Trainer.

Schon seit 1994 ist sie als Seminarleiterin für nationale und internationale Schulungen in den Bereichen Permanent Make-up, Microblading, Brustwarzenrekonstruktion, Kopfhautpigmentierung (SMP) verantwortlich.

Sie sagt selbst:

„Durch meine langjährigen Erfahrungen und zahlreichen Zusatzausbildungen im Bereich der Pigmentierung ist dieses für mich mehr als nur das optimale Zusammenspiel von Farben, Formen und Techniken. Ich habe meine Fähigkeiten so sehr vertieft und optimiert, dass ich seit 2009 autorisierte Partnerin eines renommierten PMU-Anbieters bin und 2010 mit dem Quality-Award ausgezeichnet wurde. 2012 habe ich meine einzigartige, eigens entwickelte BeauLo® 3D-Technik auf den PMU-Markt gebracht. 2014 fing ich an meine ersten eigenen Farben zu entwickeln. Heute liefern wir die BeauLo®Farben in die ganze Welt. 2017 wurde auch für mich ein neuer Meilenstein gesetzt, denn unser BeauLo -Premium PMU-Device erblickte das Licht der Welt und ist ein voller Erfolg. 2019 ist ein ganz besonderes Jahr denn ich habe Pigmentier-Silberhochzeit. Seit 25 Jahren bin ich mit diesem faszinierendem Handwerk verbunden und kann diese Erfahrung allen Schülern weitergeben.“

Stefan Müller (COO)

Stefan Müller leitet das administrative Geschäft der BeauLo® International. Er ist zuständig für Einkauf, Personal, Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung, Vertragswesen und vieles mehr. Selbstverständlich steht er unseren Kunden auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Durch seine Konzepte und Ideen ist er bei unseren Neugründern sehr gefragt.

Eunice Gonzalez-Duet

Ebenfalls professionell ausgebildete Kosmetikerin ist Eunice Gonzalez-  das jüngste Mitglied im BeauLo® Institut. Wenn es um ausdrucksstarkes Make-Up geht, sind Sie bei ihr an der richtigen Stelle. Sie verwöhnt unsere Kundinnen und Kunden zudem mit entspannenden Anti-Aging-Behandlungen und ist ebenfalls angehende BeauLo® Trainerin.